Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SQL Query mit SQLCMD

News von Marian1966 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich versuche gerade ein wenig mit SQL ein paar Computerdaten einzusammeln. Hierzu lasse ich während des Start die SQLCMD laufebn die mir ein paar Systenmdaten wie Computer- Name, IP etc in eine Datenbank einliest. Soweit so gut: Das geht auch. Das hinzufügen funkiopniert prima. Die Werte werden in Variablen abgelegt und anschließend in die DB geschrieben. Nun möchte ich das, bei vorhandenen Datensätzen nicht neue dazukommen. Also wenn Computernamen vorhanden, werden nur die anderen Werte aktualisiert. Habe gedacht das ich zur meine ... 1 Kommentar, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •