Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SQL Datenbanksicherung per Task

News von eisblond 2036 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich befasse mich zur Zeit gerade mit dem Thema Datensicherung. Ist Situation: Die Datenbanken werden per Wartungsplan einmal Nachts auf einem RDX Storage gesichert. Soll: Ich möchte zu der per Wartungsplan laufenden Sicherung eine weitere Sicherung auf einem anderen Storage vornehmen. Meine Frage ist: Wenn ich eine Datenbanlsicherung manuell im SQL Manager per Task starte, für die zweite RDX Platte, wird dann die per Wartungsplan bevorstehende Sicherung Nachts davon beeinflußt? Wäre es in dem Fall besser die Datenbanken manuell zu kopieren? ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •