Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spruch des Tages auf Ispruch.de

News von god 898 Tage zuvor      http://www.ispruch.de
Sicherlich kennt man die Situation. Man liest einen Kommentar oder sieht ein lustiges Bild und möchte einfach einen coolen Spruch hinterlassen. Allerdings möchte das Hirn und die Schreibfähigkeit manchmal nicht miteinander kooperieren und es fällt einfach kein spontaner Spruch ein. Deswegen muss man nicht verzweifeln, denn auch hier bietet das Internet die perfekte Möglichkeit. Die Internetseite iSpruch ist die ideale Anlaufstelle für lustige, einfallsreiche und manchmal auch verrückte Sprüche. Bestimmt kann man dann schon bald alle möglichen Arten von Kommentaren, Bildnachrichten und Co. verfassen.

Was ist iSpruch ?

Es steht die Frage im Raum, was genau iSpruch ist und worin dessen Zweck liegt. Die Seite iSpruch ist eine deutschsprachige Community. Sie ist nicht nur unglaublich kreativ, sonder sie hat auch über 400.000 Fans auf allen möglichen sozialen Netzwerken. Jeden Tag steigt die Zahl der Fans von iSpruch an und es kommen Hunderte von neuen Lesern hinzu. Das Hauptthema von iSpruch sind blöde Sprüche und Weisheiten aus dem Leben. Manchmal sind diese einfach nur lustig, stumpfsinnig und verrückt und in seltenen Fällen steckt auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Das Markenzeichen von iSpruch ist die kleine blaue Briefmarke, die die Seite auch berühmt gemacht hat. Es wurden Briefmarken-Bilder in sozialen Netzwerken wie Facebook gepostet und diese fanden schnell anklang. Jeden Tag wurden rund 15.000 – 20.000 blaue Sprüche Briefmarken geteilt und die Zahl wird nicht weniger. Somit befinden sich nicht nur in Deutschland Millionen von blauen Briefmarken auf den Pinnwänden der Nutzer, sondern in ganz Europa begeistern sie die Massen. 

Der eigene Spruch wird ein Hit !

Die Anekdoten von iSpruch werden nicht nur von den Betreibern der Seite selber erstellt, sondern jeder kann daran teilnehmen. Deswegen ist es auch eine Sprüche-Community. Über den Button „iSpruch einsenden“ kann jeder Interessent einen Spruch auf die Webseite bringen. Natürlich wird der Spruch nur dann veröffentlicht, wenn dieser auch zu der Seite passt. Die Sprüche werden mit dem vorhandenen Archiv abgeglichen und dann wird eine eigene Spruch-Briefmarke erstellt. Natürlich kann es einige Tage Zeit in Anspruch nehmen bis der eigene Spruch geprüft worden ist. Doch schon bald wird der Spruch auf iSpruch erscheinen. Die Begeisterung der Community wird dabei nicht ausbleiben. Allerdings braucht man keine Angst haben, denn alle Sprüche werden aus Datenschutzgründen ohne Namen oder Adressen veröffentlicht. 

Die lustigsten Sprüche mit anderen teilen

Bestimmt werden die zahlreichen Sprüche begeistern und gerade der Spruch des Tages ist ein Highlight und wird immer wieder in den Mittelpunkt gerückt. Dieser wird jeden Tag, wie der Name schon sagt, neu bestimmt und somit bekommt man den besten Spruch sofort serviert. Möchte man die Sprüche auf den sozialen Nutzwerken verwenden ist das auch kein Problem. Ein Button auf der Webseite erlaubt das sofortige Teilen des Spruches auf entsprechenden Netzwerk-Seiten. Somit muss man nicht erst umständlich die Bilder kopieren oder Ähnliches. Man kann sie einfach direkt nutzen. Damit man nichts mehr verpasst, kann man iSpruch bei Facebook, Twitter und Google+ hinzufügen. Insofern bekommt man sofort die neusten Sprüche geboten und kann sich belustigen lassen. Damit wird der Tag doch gleich etwas bunter und unterhaltsamer.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •