Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sprengung bei New Yorker U-Bahn-Bau verläuft nicht nach Plan

News von LatestNews 1570 Tage zuvor (Redaktion)

New Yorker U-Bahn
© dts Nachrichtenagentur
Eine Sprengung im Rahmen von Bauarbeiten an der New Yorker U-Bahn ist am Dienstag nicht nach Plan verlaufen: Wie ein Sprecher der Öffentlichen Verkehrsbetriebe der "New York Times" bestätigte, war die Explosion heftiger als geplant ausgefallen. In der Folge waren Fensterscheiben der umliegenden Gebäude zersplittert. Nach ersten Informationen sei allerdings niemand verletzt worden.

Auch größere Schäden wurden zunächst nicht gemeldet. Die Sprengung war im Stadtteil Upper East Side in Manhattan unterirdisch und kontrolliert verlaufen. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •