Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sprachpaket installiert Bluescreen

News von winlin 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgendes Szenario, mit einer OEM Windows 7 x86 Version wurde ein VM-Image erstellt, konfiguriert und läuft seitdem produktiv ohne Probleme. - jedoch auf Englisch! Habe mir dann mal die deutsche lp.cab besorgt und temporär abgelegt. In der Eingabeaufforderung (Adminmode) habe ich folgendes eingegeben: Danach wollte ich in der Registry noch den Eintrage löschen: \HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\en-US Nach einem Neustart erschien ein Bluescreen der mich permanent in den repair mode bringt der aber nichts hilft. Startup und System Recovery brachten nichts. Wie bekomme ich denn mein System wieder zum ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •