Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPN Duplikat

News von newbieee 2067 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Im Eventlos habe ich gesehen, dass das Event mit der ID 11 vorhanden ist, Fehlermeldung lautet: Der KDC hat beim Verarbeiten einer Kerberos-Authentifizierungsanforderung doppelte Namen ermittelt. Der doppelte Name ist "MSSQLSvc/servername:port" (vom Typ "DS_SERVICE_PRINCIPAL_NAME"). Dies kann zu Authentifizierungsfehlern oder Herabstufungen zu NTLM führen. Entfernen Sie in Active Directory die doppelten Einträge für "MSSQLSvc/servername:port", um dies zu verhindern. Mit setspn erhalte ich ebenso dieses Duplikat bestätigt, es handelt sich einmal um den Server auf dem SQL läuft sowie den Admin-Account !! Wie stelle ich fest welche SPN gelöscht ... 0 Kommentare, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •