Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spitzenpolitiker der Union gehen hart mit SPD-Wahlprogramm ins Gericht

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)

SPD-Logo
© über dts Nachrichtenagentur
Unmittelbar vor Beginn des SPD-Parteitags an diesem Sonntag gehen Spitzenpolitiker der Union hart mit dem Wahlprogramm der Sozialdemokraten ins Gericht. Unions-Fraktionschef Volker Kauder sagte der "Bild am Sonntag": "Die Pläne der SPD und ihres Kanzlerkandidaten sind Gift für Wachstum sowie für Arbeits- und Ausbildungsplätze in Deutschland. Das sollte Herr Steinbrück wissen. Aber er muss wohl den Linken in der SPD einen Preis zahlen."

CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt sagte: "Wie die SPD bei Mittelständlern, Arbeitnehmern und Familien mit Steuererhöhungen absahnen will, das ist pure Abzockerei. Die SPD macht sich mit ihrem Wahlprogramm zur Partei des Abkassierens - und damit passen Partei und Kandidat perfekt zusammen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •