Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spieler aus Schleswig-Holstein knackt Lotto-Jackpot

News von LatestNews 1237 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist geknackt worden: Ein Mann aus Schleswig-Holstein tippte bei der Samstagsziehung die Zahlen 3-11-18-29-33-46 und die Zusatzzahl 4 richtig, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Sein Gewinn beträgt 3.208.790,10 Euro. Sein Glück teilt der Gewinner mit weiteren fünf Spielern, die jeweils sechs Richtige hatten.

Sie gewannen jeweils 367.292,90 Euro. In der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es keine Gewinner in der obersten Spielklasse.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •