Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spezielle Freigabe-Berechtigung

News von xpluke 2072 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Ich habe eine Freigabe \\Server\Daten auf welche ca. 10 Benutzer zugreifen. Derzeit haben Sie "normale" Lese- und Schreibrechte eingerichtet, den Ordner also einfach freigegeben. Das schließt mit ein, dass die Benutzer Ordner (unterhalb der Freigabe) löschen, umbenennen, verschieben etc. können. Wie könnte ich es erreichen, dass die Benutzer zwar die Ordner sehen und auch darin Dateien ändern/erstellen/löschen können, aber die Ordner selbst nicht ändern ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •