Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spektakulärer Raubüberfall auf Geldtransporter in Köln

News von LatestNews 1678 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© über dts Nachrichtenagentur
In Köln haben unbekannte Täter am frühen Donnerstagmorgen einen spektakulären Raubüberfall auf einen Geldtransporter verübt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, rammten die Täter ein Fahrzeug der Kölner Verkehrsbetriebe mit einem LKW-Pferdetransporter. Als sich aus der Gegenrichtung ein Geldtransporter einer Sicherheitsfirma näherte, schossen die Täter mehrfach auf die Frontscheibe des vorbeifahrenden Geldtransporters.

Bei dem Überfall wurde der Beifahrer des KVB-Geldtransporters leicht verletzt, der Fahrer erlitt einen Schock. Am Ort des Überfalls sowie in einem nahe gelegenen Waldgelände am Bonner Verteiler wurden durch die Täter die genutzten Tat- und Fluchtfahrzeuge angezündet. Die Ermittlungen sowie die Fahndung laufen auf Hochtouren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •