Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Speicher erhöhung im Raid5 Verbund

News von Focus1610 2136 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo alle zusammen, Sitze hier an Ostern an meiner Win Server 2003 und komm mal wieder nicht weiter. Also hier mal kurze Beschreibung: Habe in meinem Server ein Raid5 Verbund mit 4 Platten (4X 150 GB). Nun muß ich aber meinen Speicherplatz erhöhen(4X 300 GB). Das ist ja noch nicht das Probelm. Habe Vollsicherung mit Acronis gemacht. Habe dann die alten Platten entfernt und die neuen eingehängt. Beim Hochfahren mit der Boot CD von Acronis dann das Raid neu aufgesetzt. Sah auch alles gut aus. Der ... 2 Kommentare, 110 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •