Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe folgendes Problem: Mein DSL-Modem (noch so ein altes von Siemens mit reiner Modem-Funktion, sonst nix) hatte den Geist aufgegeben und so hab' ich das Gerät Speedport W303V erstanden. Laut Beschreibung hat es außer DSL-Modem- ebenfalls WLAN-Funktion und da die Anschaffung eines Laptops in's Haus stand und mein Router mit 4-Port Switch (SMC Barricade 7004ABR) WLAN nicht unterstützt, wollt' ich somit quasi "zwei Fliegen mit einer Klappe" schlagen. Vorherige Konstellation war folgende: Normale ISDN-Verkabelung (also Splitter an Hausanschluß, NTBA und DSL-Modem an Splitter), DSL-Modem an Barricade, über welchen 2 ... 2 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •