Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD zahlt Joost Aufwandsentschädigung

News von LatestNews 1445 Tage zuvor (Redaktion)
Die im Team von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück für den Bereich Internet zuständige Professorin Gesche Joost wird für ihren Einsatz im Wahlkampf von der SPD bezahlt. Joost sagte in einem Interview des Nachrichtenmagazins "Focus": "Für die Zeit, die ich investiere, erhalte ich eine Aufwandsentschädigung." Wie viel das ist, wollte Joost nicht sagen, "aber es ist nicht die Welt".

Beurlauben lassen wolle sie sich nicht, ihre Professur an der Universität der Künste in Berlin laufe normal weiter. "Die Mitgliedschaft im Kompetenzteam ist mit dem Uni-Präsidenten besprochen", fügte sie hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •