Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD will Pegida-Demonstrationen entschieden entgegentreten

News von LatestNews 1100 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei bei einer Demo
© über dts Nachrichtenagentur
Die SPD will den Demonstrationen der "Patrioten Europas gegen Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) entschieden entgegentreten. "Es ist unerträglich, wie die Fremdenfeinde durch Dresdens Straßen ziehen und dabei den Ruf `Wir sind das Volk‘ für ihre dumpfen Parolen missbrauchen", sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). "Das Abendland ist nicht bedroht – und von einer Islamisierung Deutschland kann nun wirklich nicht die Rede sein", sagte sie.

Stimmungsmache gegen Flüchtlinge zu machen, die Schlimmes durchgemacht hätten und bei uns Schutz suchten, sei schäbig. "Und es ist überfällig, dass wir alle, insbesondere die Regierung des Freistaats Sachsen, klar Position beziehen gegen Pegida. Alle Rassisten sind Armleuchter - überall", sagte Fahimi.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •