Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD will Gebühren für Geldautomaten per Gesetz auf fünf Euro beschränken

News von LatestNews 1918 Tage zuvor (Redaktion)

Junge Frau an einem Geldautomaten
© dts Nachrichtenagentur
Die SPD will eine gesetzliche Obergrenze für die Gebühren an Geldautomaten festlegen. "Die Höhe der Gebühren an Geldautomaten ist immer noch ein Ärgernis", sagte der rheinland-pfälzische Verbraucherschutzminister Jochen Hartloff (SPD) der "Rheinischen Post". "Wir müssen die Gebühren per Gesetz begrenzen", forderte er.

Zur Begründung sagte er: "Einige Banken verlangen deutlich über fünf Euro an Gebühren, wenn Kunden anderer Banken bei ihnen Geld abheben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •