Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD weist Merkels Angriffe zurück

News von LatestNews 895 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Die SPD hat Angriffe von Bundeskanzlerin Angela Merkel, die diese in ihrer Rede auf dem CDU-Parteitag in Köln erhoben hatte, zurückgewiesen. "Wenn Frau Merkel in ihrer Parteitagsrede die SPD heftig attackiert und der abgewählten schwarz-gelben Verliererkoalition mit der todkranken FDP nachtrauert, zeigt das doch nur, wie erfolgreich die SPD bei Mindestlohn, Rente und Gleichstellung die Regierungspolitik dominiert", sagte der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner der "Bild-Zeitung". "Die Unionshits Ausländermaut und Kitafernhalteprämie sind dagegen fade Ladenhüter."

Merkel hatte es als eine eine "Bankrotterklärung" bezeichnet, dass sich die Sozialdemokraten in Thüringen der Linken als kleiner Partner andienen. "Wie klein will sich die SPD eigentlich noch machen?", fragte Merkel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •