Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Verteidigungsexperte fordert Aufklärung im Euro-Hawk-Debakel

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)
Der SPD-Verteidigungsexperte Hans-Peter Bartels fordert von Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) Aufklärung im Euro-Hawk-Debakel. "Es sind insgesamt vier Drohnenprojekte, die in seinem Hause laufen, und ich denke, zu allen vieren müssen wir jetzt hören, wie der Stand ist und ob die funktionieren können", sagte Bartels im Deutschlandfunk. Der Verteidigungsminister müsse nun die Unterlagen zusammen sammeln um dann sehen zu können wie der Stand des Projektes sei, so der Verteidigungsexperte weiter.

"Im Moment wollen wir von de Maizière, dass er seiner Verantwortung als Minister gerecht wird und die Aufklärung gegenüber dem Parlament hier selbst vorantreibt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •