Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD ruft Seehofer zur Förderung des Wohnungsbaus auf

News von LatestNews 1140 Tage zuvor (Redaktion)

Baustelle
© über dts Nachrichtenagentur
Die SPD hat Bundesbauminister Horst Seehofer aufgefordert, rasch für bezahlbaren Wohnraum zu sorgen. "Seehofer sollte noch vor der Sommerpause konkrete Schritte unternehmen, um den Wohnungsbau zu fördern", sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagausgaben). Mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen sei eine große soziale Frage.

"Horst Seehofer muss das endlich angehen, statt nur Symboldebatten zu führen. Von Bayern-Wahlkampf und Islam-Debatten werden die Mieten nicht sinken."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •