Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD: Rauswurf von Siegfried Kauder aus CDU zwangsläufig

News von LatestNews 1214 Tage zuvor (Redaktion)
Der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rainer Arnold, hält den drohenden Rauswurf des Bundestagsabgeordneten Siegfried Kauder aus der CDU für zwangsläufig. "Im Kundus-Untersuchungsausschuss war Siegfried Kauder ein selbstverliebter Egomane, der rücksichtslos auch gegenüber seinen eigenen Leuten war", sagte Arnold dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). "So geht man nicht miteinander um. Was jetzt passiert, passt ins Bild. Letztlich ist er eine tragische Figur."

Kauder sei es gewohnt gewesen, dass man sich ihm unterordne, so Arnold.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •