Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Politiker Rossmann: Linken-Offerte ist "vergiftetes Angebot an SPD und Grüne"

News von LatestNews 1602 Tage zuvor (Redaktion)
Der SPD-Politiker Ernst Dieter Rossmann hat die Offerte der Linkspartei, bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr eine Koalition mit den Sozialdemokraten und den Grünen anzustreben, als "vergiftetes Angebot an SPD und Grüne" bezeichnet. Dass die Linke gegenüber der SPD eine Doppelstrategie aus Kritik und Suchen nach Gemeinsamkeiten fahren wolle, entlarve die Partei als "nicht glaubwürdige und belastbare Partei", sagte Rossmann dem "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). Zuvor war ein Diskussionspapier publik geworden, in dem die Linken-Vorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger für eine Koalition mit SPD und Grünen auf Bundesebene plädieren.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •