Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Politiker Römer: Steinbrück gewinnt mit stabiler Mehrheit

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© über dts Nachrichtenagentur
Nordrhein-Westfalens SPD-Fraktionsvorsitzender Norbert Römer geht davon aus, dass Peer Steinbrück Kanzler einer Mehrheitsregierung wird. In welcher Koalition, ließ er allerdings offen. "Peer Steinbrück wird Bundeskanzler einer SPD-geführten Regierung. Und zwar mit einer stabilen Mehrheit im Bundestag", sagte Römer der "Neuen Westfälischen".

"Ich bin da sehr zuversichtlich. Die Stimmung ist gut, die Partei ist gut, der Kandidat ist gut - deshalb erwarte ich auch ein gutes Wahlergebnis." Eine Große Koalition schließe er formal nicht aus, sagte Römer, "allerdings wird es sie nicht geben, weil sie niemand will".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •