Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD löst "vorwärts"-Chefredakteur ab

News von LatestNews 1811 Tage zuvor (Redaktion)
Die SPD löst den Chefredakteur ihrer Parteizeitung "vorwärts", Uwe Knüpfer, ab. Eine Parteisprecherin bestätigte "Bild am Sonntag", dass Knüpfer nach der Dezemberausgabe des "vorwärts" in die SPD-Zentrale "Willy-Brandt-Haus" wechselt. Dort soll er sich um den Onlineauftritt und das Magazin zum 150-jährigen SPD-Jubiläum im nächsten Jahr kümmern.

Knüpfer war seit Oktober 2010 Chefredakteur. Im Sommer trat er überraschend gegen Michelle Müntefering an, um Bundestagskandidat im Wahlkreis Herne zu werden, und unterlag. Ein Nachfolger als Chefredakteur beim "vorwärts" steht noch nicht fest.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •