Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Linke warnt vor Profilverlust in der Koalition

News von LatestNews 809 Tage zuvor (Redaktion)
Angesichts anhaltend schwacher Umfragewerte hat die Vorsitzende der Demokratischen Linken, Hilde Mattheis, von der SPD gefordert, in der Großen Koalition mehr Profil zu zeigen und sich neue Machtoption zu erschließen: "Die SPD darf in der Großen Koalition das eigene Profil nicht verlieren.", sagte Mattheis der "Bild-Zeitung". Klar sei zwar, dass die Sozialdemokraten zum Koalitionsvertrag stehen. "Aber mittelfristig wollen wir mehr. Mehr soziale Gerechtigkeit, ein gerechteres Steuersystem", sagte Mattheis.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •