Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Fraktionsvize Schneider kritisiert Schäubles Ton gegenüber Athen

News von LatestNews 1946 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Schäuble
© über dts Nachrichtenagentur
SPD-Fraktionsvize Carsten Schneider hat den Ton von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) gegenüber der griechischen Regierung kritisiert. "Als Finanzminister hat man gegenüber den Finanzmärkten eine ganz besondere Funktion", sagte Schneider der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Es ist immer besser, man sagt wenig oder gar nichts, als weiter zur Eskalation der Lage beizutragen", so der SPD-Fraktionsvize am Rande eines Besuchs in Athen.

"Schweigen wäre für Schäuble jetzt besser."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •