Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Fraktionsvize Schäfer fordert Rücktritt von Bundespräsident Wulff

News von LatestNews 2089 Tage zuvor (Redaktion)

Axel Schäfer
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, Text: dts Nachrichtenagentur
SPD-Fraktionsvize Axel Schäfer hat den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff gefordert. "Der Bundespräsident ist aus meiner Sicht aufgrund seines Verhaltens nicht mehr tragbar. Es ist an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen", sagte Schäfer der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

"Die SPD hat sich bislang bewusst zurückgehalten, den Rücktritt des Bundespräsidenten zu fordern", erklärte der SPD-Fraktionsvize weiter. Nun stehe Wulff aber in der Verantwortung für sein Amt und für die Bürger "eine kluge Entscheidung zu treffen", so Schäfer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •