Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Fraktionsvize Heil fordert Röttgen zum Rücktritt als Minister auf

News von LatestNews 1669 Tage zuvor (Redaktion)

Hubertus Heil
© dts Nachrichtenagentur
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD, Hubertus Heil, hat den Norbert Röttgen nach dessen verlorener Wahl in NRW zum Rücktritt als Bundesumweltminister aufgefordert. "Röttgen war nicht nur als Spitzenkandidat überfordert. Er ist es auch als Minister bei der Energiewende. Auch hier sollte er Konsequenzen ziehen", sagte Heil der "Rheinischen Post".

Röttgen gefährde im Dauerzwist mit Wirtschaftsminister Philipp Rösler den Erfolg der Energiewende, so Heil.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •