Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Finanzminister Scholz: "Bin privat eher großzügig"

News von LatestNews 1164 Tage zuvor (Redaktion)

Olaf Scholz
© über dts Nachrichtenagentur
Privat ist Bundesfinanzminister Olaf Scholz nach eigenen Angaben eher großzügig. Der SPD-Politiker sagte der "Bild am Sonntag" auf die Frage, ob er geizig ist: "Privat eher großzügig. Wenn wir mit Freunden essen gehen, wird die Rechnung im Restaurant nicht geteilt."

Sein größter Luxuskauf sei ein Auto gewesen, so Scholz: "Ein roter 3er BMW. Ich war damals Anfang 30 und Anwalt in Hamburg. Das Auto war schön, hat 17 Jahre gehalten. Mein jetziger Wagen ist auch schon neun Jahre alt."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •