Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Chef Gabriel verteidigt Steinbrück gegen Kritik

News von LatestNews 1477 Tage zuvor (Redaktion)

Sigmar Gabriel
© über dts Nachrichtenagentur
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gegen Kritik verteidigt. Gabriel sagte der "Bild-Zeitung" (Samstagausgabe): "Steinbrück ist der Richtige. Wir brauchen endlich an der Spitze Deutschlands wieder jemanden, der was von Wirtschaft versteht und den Finanzmarkt bändigt. Und der die Unternehmen nicht auch noch mit einer völlig chaotischen Energiepolitik drangsaliert. Und genau dafür ist er der Beste."

Gabriel betonte, dass der Wahlkampf jetzt erst richtig losgehe und sagte der Zeitung weiter: "Fünf Monate vor der Wahl ist nichts entschieden. Wir bekommen viel Zustimmung für unsere Positionen. Jetzt kommt es darauf an, die zurück zu gewinnen, die ihren Glauben an gute und ehrliche Politik verloren haben. Die nicht mehr wählen gehen. Ihnen zu sagen: Wir wollen mit Euch zusammen einen neuen Aufbruch wagen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •