Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sparkassen rechnen 2013 mit anhaltend reger Nachfrage nach Immobilien

News von LatestNews 1428 Tage zuvor (Redaktion)

Wohnungen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Sparkassen rechnen im neuen Jahr mit einer anhaltend regen Nachfrage nach Immobilien in Deutschland. "Auch wenn sich die deutsche Wirtschaft abkühlt, wird das Interesse an Immobilien hoch bleiben", sagte Georg Fahrenschon, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV), dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe). Zugleich warnte er vor Übertreibungen: In einzelnen städtischen Regionen gebe es "Überhitzungen".

Dort gelte es, "genau zu prüfen, ob die Preise noch realistisch sind", betonte der DSGV-Präsident.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •