Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spaniens Nationaltrainer erteilt Martínez deutliche Absage

News von LatestNews 1360 Tage zuvor (Redaktion)
Vicente del Bosque, Trainer der spanischen Nationalmannschaft, verzichtet in den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Finnland und Frankreich auf Bayern-Spieler Javier Martínez. Der 24-Jährige, der als wichtiger Bestandteil im Mittelfeld der Münchener gilt, sei "absolut nicht in Topform", so del Bosque am Freitag. "Wenn ich sehe, dass er seinen Rhythmus erreicht, wird er für uns sehr wichtig sein", erklärte der spanische Nationalcoach weiter.

Auch Carles Puyol, Abwehr-Chef beim FC Barcelona, und Chelsea-Stürmer Fernando Torres blieben bei del Bosques Kaderbekanntgabe unberücksichtigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •