Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spaniens "El Pais" evakuiert - Dänische Zeitung verstärkt Sicherheitsvorkehrungen

News von LatestNews 871 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Anschlag auf die "Charlie Hebdo"-Redaktion in Paris sind die Redaktionsräume der spanischen Zeitung "El Pais" am Mittwoch evakuiert worden. Grund sei ein verdächtiges Päckchen gewesen, sagte ein Sprecher am Nachmittag. Auch die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" verstärkte ihre Sicherheitsvorkehrungen.

Die Zeitung hatte 2005 mit dem Abdruck von Karikaturen des Propheten Mohammed Proteste in der muslimischen Welt ausgelöst, bei denen dutzende Menschen ums Leben kamen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •