Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spanien: Zug fährt in Gruppe von Jugendlichen - Zwei Tote

News von LatestNews 2088 Tage zuvor (Redaktion)
In der nordspanischen Region Navarra ist in der Nacht zum Sonntag ein Zug in eine Gruppe Jugendliche gerast, wobei zwei Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren getötet wurden. Angaben der örtlichen Polizei zufolge war die Gruppe von acht Jugendlichen auf dem Weg zu einer Feier im Nachbardorf, wobei sie die Strecke über einen Bahndamm abkürzten. Aufgrund der Dunkelheit bemerkte der Zugführer die Jugendlichen nicht, welche ihrerseits den Zug offenbar nicht herannahen hörten, weil eine nahe gelegene Zementfabrik Lärm verursachte.

Der Zug fuhr in die Gruppe und überrollte die zwei Mädchen. Sie waren auf der Stelle tot. Die restlichen Jugendlichen blieben unverletzt, da sie sich nicht unmittelbar auf den Gleisen aufhielten, als der Unfall passierte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •