Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spanien: Mindestens zwei Tote bei Absturz eines Kampfjets

News von LatestNews 723 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Absturz eines griechischen F-16-Kampfjets auf einem spanischen Luftwaffenstützpunkt in Albacete sind am Montagnachmittag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens zehn Menschen seien verletzt worden, berichtet die spanische Nachrichtenagentur Efe. Offenbar war die Maschine mit parkenden Flugzeugen zusammengestoßen.

Es habe eine Explosion gegeben und der Kampfjet sei in Flammen aufgegangen, berichtet die Zeitung "El País". Die genaue Unglücksursache ist jedoch noch unklar. Der griechische Kampfjet sei im Rahmen eines Ausbildungsprogramms der Nato in Spanien gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •