Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spanien: FC Barcelona gewinnt Spitzenspiel gegen Valencia

News von LatestNews 2108 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Barcelona hat in der spanischen Primera División im Kampf um den Meistertitel einen weiteren wichtigen Erfolg eingefahren. Die "Blaugrana" von Trainer Josep Guardiola besiegten im Spitzenspiel am Mittwochabend den FC Valencia mit 1:0. Das entscheidende Tor erzielte Weltfußballer Lionel Messi nach Vorarbeit von Adriano in der 77. Minute. Die Gäste waren die überlegene Mannschaft mit den deutlicheren Torchancen, allerdings scheiterte Barça immer wieder an Torhüter Vicente Guaita.

Für den FC Barcelona war es bereits der 23. Sieg im 26. Spiel. Barcelona steht in der Primera División mit zehn Punkten Vorsprung auf Real Madrid damit weiter auf Platz eins der Tabelle. Real hat allerdings ein Spiel weniger absolviert. Die "Königlichen" treffen am Donnerstagabend auf den FC Malaga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •