Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spanien: Drei Tote bei Massenpanik während Halloween-Party

News von LatestNews 1495 Tage zuvor (Redaktion)
In der spanischen Hauptstadt Madrid sind bei einer Massenpanik während einer Halloween-Party mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der spanischen Behörden handelt es sich bei den Todesopfern um drei Frauen. Zwei weitere Personen wurden bei der Veranstaltung in der Madrid Arena schwer verletzt.

Die genaue Ursache der Massenpanik ist noch unklar. Ersten Informationen zufolge gab es jedoch ein Gedränge, als in der Sportarena eine Leuchtfackel gezündet und ins Publikum geworfen wurde. Das Gebäude wurde nach dem Vorfall evakuiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •