Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Spahn kritisiert mangelnden Ehrgeiz der Großen Koalition

News von LatestNews 1810 Tage zuvor (Redaktion)

Jens Spahn
© über dts Nachrichtenagentur
Das CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn kritisiert die Große Koalition für mangelnden politischen Ehrgeiz. "Wir haben Ende letzten Jahres auf unserem CDU-Parteitag mit großem Aufwand beschworen, dass wir von einer Politik des Verteilens endlich den Fokus wieder auf das Erwirtschaften richten wollen. Aber in der Großen Koalition geht es leider weiter wie bisher", sagte Spahn der "Welt am Sonntag".

Der CDU-Politiker, der auch gesundheitspolitischer Sprecher der Union im Bundestag ist, fürchtet, dass die guten Umfragewerte selbstzufrieden machen: "Wir müssten eigentlich um die großen Zukunftsthemen Deutschlands ringen, stattdessen streitet die Große Koalition bei Mindestlohn und Frauenquote immer noch über das Klein-Klein vom letzten Jahr."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •