Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sonja Zietlow veröffentlicht Abschiedsbrief an Dirk Bach

News von LatestNews 1524 Tage zuvor (Redaktion)

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach
© RTL / Stefan Menne , Text: dts Nachrichtenagentur
Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow hat einen Abschiedsbrief an ihren am Montag verstorbenen langjährigen Kollegen Dirk Bach veröffentlicht. "Kein Lachen kann so mitreißend, kein Herz so tiefgründig und kein Fazit so treffend sein wie Deines. Und keine Hängebrücke kann schöner schaukeln als unter deinem Gewicht", schreibt Zietlow auf ihrer Internetseite.

"Jeder Aufenthalt mit Dir in Australien war eine Kur von allem, woran unsere Branche krankt. Es war TV at it’s best mit einem Freund, Kollegen und Moderatoren, der uns menschlich und fachlich immer mit seinem kleinen aber energischen Schritten voran marschiert ist", so die 44-Jährige am Dienstag. "Die Lücke die du bei uns reißt, die kann niemand schließen. Denn du hattest in allen Beziehungen ein ganz eigenes Format", schließt sie ihren Brief, der mit "Good Bye, Dickie..." überschrieben ist. Neben Zietlow unterzeichnet auch Jens Oliver Haas, der für Zietlow und Bach als Autor bei den "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Sendungen tätig war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •