Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sonicwall TZ 200 mit Telekom SDSL Modem

News von greatmgm 2027 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, hatte heute morgen den Supergau das mein Sonicwall TZ 170 den Geist aufgegeben hat. Hatte aber zum Glück noch ein TZ 200 im Schrank. Jetzt versuche ich den ganzen Morgen schon eine Internetverbindung zu Stande zu kriegen, aber irgendwie will es nicht. Das Modem ist von der Telekom für einen SDSL2000 Anschluß mit fester IP. Die Sonicwall fragt nach ob der WAN Port mit 1) statisch 2) dhcp 3) pppoe ins Netz geht. zu 1) meine feste IP habe ich ja, aber der will auch ein ... 1 Kommentar, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •