Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

hallo, ich hatte mir einen server aufgebaut auf dem ich meine multimediadateien speichere um sie mit popcorn hour und dreambox abspielen zu können. ich wollte ein hardware raid aufbauen (adaptec 16port sata controller) wobei es einige probleme gab. mit dem controller konnte ich nur platten bis 1TB anschliessen und die grösse pro array war begrenzt. deswegen hatte ich 4 x 1TB platten gekauft und die platten einzeln (also ohne raid) konfiguriert. als notlösung habe ich dann damit ein software raid 5 angelegt (bitte keine antwort das man das nicht machen sollte) das ganze lief jetzt ... 13 Kommentare, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •