Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sofia Vergara schwört auf Make-up

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)
Die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara bevorzugt einen Look mit viel Make-Up: "Ich bin Latina, ich mache mich immer zurecht, egal was ist. Das passiert automatisch. Ich dusche, mache mir die Haare und schminke mich. Für mich ist das wie rasieren. Ich glaube nicht an einen natürlichen Look. Lippenstift lässt dein Gesicht strahlen", sagte die 41-Jährige dem Modemagazin "Harper`s Bazaar".

Manchmal versuche die Schauspielerin, ihre Freundinnen auch zu einem aufwändigeren Look zu überreden. "Wenn du nicht gerade Gisele Bündchen oder erst 19 bist, dann musst du was tun. Die meisten meiner Freundinnen machen es wie ich, weil sie auch Latinas sind, aber einigen meiner US-Freundinnen gebe ich Lippenstift, in der Hoffnung, dass sie ihn benutzen", erklärte der Star aus der Serie "Modern Family".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •