Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sofia Coppola ist verrückt nach Design, Kunst, Ästhetik und Fotografie

News von LatestNews 1220 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Regisseurin Sofia Coppola ist nach eigenem Bekunden verrückt nach Design, Kunst, Ästhetik und Fotografie. "Ich bin verrückt nach Design, Kunst, Ästhetik und Fotografie. Ich finde es schön, als Frau das Privileg zu haben, mich mit Mode auszudrücken", verriet Coppola im Gespräch mit dem Magazin "Petra".

"Aber Luxus, mit dem geprahlt wird, ist für mich Exzess." Sonst sei sie allerdings keine Puritanerin, betonte Coppola, deren neuer Film "The Bling Ring" am 15. August in den deutschen Kinos startet. Der Film erzählt die wahre Geschichte einer Teenie-Clique, die in Villen von Paris Hilton, Lindsay Lohan und anderen Prominenten einbricht, Schmuck und Kleidung im Wert von über drei Millionen Dollar stiehlt und es so zu zweifelhaftem Ruhm bringt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •