Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Söhne Mannheims: Neues Album ist wie ein Kind

News von LatestNews 1010 Tage zuvor (Redaktion)
Für die Söhne Mannheims, die vor Kurzem das Album "ElyZion" herausgebracht haben, ist die neue Scheibe "wie ein Kind, das man gerade zurecht gemacht hat". Die Anspannung vor dem Album-Release sei entsprechend groß gewesen, so Bandmitglied Billy Davis im Interview mir "Vienna Online". "Man möchte natürlich, dass die Leute dieses Kind auch lieben."

Anspannung gehöre jedoch dazu. "Ich bin auch noch vor jeder Show aufgeregt, denn man weiß nie, wie der Sound ankommt.” Die Zusammenarbeit innerhalb der Band habe sich im Laufe der Zeit verändert. "Früher hätte ich mir lieber die Zunge abgebrochen, eher ich zugebe, dass es Spannungen in der Band gibt,” so Gitarrist Andreas Bayless. "Aber da sind wir erwachsener geworden – natürlich gibt es auch mal Ärger. Die Kunst liegt daran, das zu überwinden und zusammen wieder zur Harmonie zu finden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •