Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Söder: Sonderabkommen mit Russland helfen Athen nicht

News von LatestNews 1785 Tage zuvor (Redaktion)

Markus Söder
© über dts Nachrichtenagentur
Nach der Moskau-Reise des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras hat der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) die Regierung in Athen scharf angegriffen. "Weder Reparationsforderungen noch Sonderabkommen mit Russland helfen der sozialistischen Regierung in Griechenland", sagte Söder der "Welt". Athen setze die falschen Prioritäten.

"Anstatt endlich Reformen vorzulegen, wird täglich versucht, die Partner unter Druck zu setzen", sagte der Minister.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •