Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Söder rechnet nicht mit Erfolg von Anti-Euro-Partei

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)
Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) rechnet nicht damit, dass die Anti-Euro-Partei "Alternative für Deutschland" Erfolg haben wird. Söder erklärte am Freitag im Deutschlandfunk, er glaube nicht, "dass diese Partei eine große Chance hat. Ich glaube auch nicht, dass diese Partei einen großen Zulauf hat."

Man habe ja erlebt, "was mit neuen Parteien passieren kann, wenn sie dann gezwungen sind, sich einmal wirklich zu überlegen, was sie wollen", so Söder mit Blick auf die Piratenpartei. "Wer glaubt, dass man in Europa und auch in der EU etwas erreicht, indem man einfach nur Nein sagt, der stellt sich ins Abseits. Man muss mitmachen mit klugen und auch konsequenten Ideen", betonte der CSU-Politiker.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •