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Die Aufgabe, das eigene Produkt zu bewerben, ist gar nicht so kompliziert, wie es erscheinen mag. Alles, was man dafür bleibt, ist nur die gute Strategie und geschicktes Händchen bei der Recherche. Auch mit ein paar Tipps kann man dabei nichts verkehrt machen, denn wer diese beachtet, kann bald zu einem Werbeexperte werden. Zum Beispiel darf man die Tatsache nicht unterschätzen, dass sich die teuren Artikel schlecht bewerben. Wer die Leser gleich am Anfang mit vielen Informationen vollstopft, kann davon nicht viel Erfolg erwarten. Die mehreren Informationen sollten dann erst auf der Webseite folgen. Auch die Kopien der Werbungen, die man von den anderen Bewerbern übernimmt, sind beim Onlinemarketing nicht das, was man als Leser sich wünschen würde, denn der Leser will immer das Neue, das Exclusive, und das erreicht man nur durch die eigenen Ideen. Auch die Kategorisierung der Produkte ist wichtig, denn man sucht als Kunde immer unter der bestimmten Kategorie. Viel Werbung ist im Onlinemarketing das nächste wichtige Prinzip, das man verfolgen muss. Die Anzeigen sollen sich ständig detailliert verändern, denn nur so bleibt man im Gespräch. Auch das Spiel mit den Keywords ist sehr wichtig, genau wie die Sammlung den vielen Kundenadressen, um die Kunden nett anzuschreiben. Die ersten Werbeversuche sollten gebührenfrei erfolgen. Wo man ruhig ein bisschen mehr Geld investieren kann, ist bei den Überschriften, denn genau die entscheiden darüber, ob der Leser überhaupt die Anzeigen vom Inhalt her liest. Man soll bei seinem Werbekonzept aber immer an die Leser/Kunden denken, um die Vorstellungen zu erfüllen.




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