Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Snowden darf Flughafen doch nicht verlassen

News von LatestNews 1487 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden darf den Moskauer Flughafen Scheremetjewo offenbar doch noch nicht verlassen. Das teilte sein Anwalt mit. Der Jurist sagte, dass Snowden immer noch kein entsprechendes Schreiben der Migrationsbehörde in Moskau erhalten habe.

Der 30-jährige IT-Experte habe sein Verständnis darüber zum Ausdruck gebracht, so sein Anwalt. Am Mittwochvormittag hatten mehrere lokale Medien berichtet, Snowden hätte alle Papiere erhalten und würde bald die Transitzone des Flughafens verlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •