Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SMTP einrichten für Laptop im Aussland

News von stormwind81 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute. Mich beschäftigten folgende Fragen. Wenn ein Laptop im Ausland ist und dort sagen wir in Outlook ein Exchange und ein IMAP Konto hat. Wie stellt man sicher, dass er egal welchen Internet Provider er auch nimmt, Emails verschickt und empfangen werden können. Ich kenne das von gewissen Data-Stick Karten, dass damit gewisse SMTP Server nicht akzeptiert werden und man daher keine Mails verschicken kann. Habe hier einen speziellen Laptop mit einem Exchange 2003 Konto und einem IMAP Konto in Outlook. Das Exchange Konto ist als Standard definiert. Vielleicht ... 0 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •