Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SME Server, Fragen zur Linuxfreigabe

News von Minion 2029 Tage zuvor      http://www.administrator.de
1. Ich habe ein paar Anwendungen in Delphi programmiert die seit langem zu meiner vollsten Zufriedenheit laufen. Nun habe ich den SME-Server in der letzten Version im Einsatz und dort zeigt sich folgender Effekt: Bei Zugriff meiner Programme über eine Netzwerkfreigabe passiert folgendes: Im OpenFile-Dialog sind alle Dateieinztäge geordnet: 1. 2. 3. usw In meinem Listfenster würfelt sich das ganze dann: 3. 1. 2. Das ganze passiert nur über die Linuxfreigabe im Netz, in Windows und Windowsfreigaben bleibt die Sortierung erhalten. Sehe ich das richtig, dass die Files auf dem ... 1 Kommentar, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •