Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Smartcard und Citrix

News von it.roy 2081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ein Kunde von braucht zur digitalen Signierung in Epoline (Anwaltsprogram zu Onlineeinreichung von Patenten) eine Smartcard. In der Kanzlei arbeiten alle auf Thinclients von HP mit XP Embedded über ICA am Citrix Terminalserver (Presentationserver 4.5) Der Treiber für den Cardreader von Gemalto ist auf TC und Server installiert (Classic Client 5.2 Patch 1). Bei meinem Test hat auch alles sauber funktioniert, allerdings klagen jetzt einige Mitarbeiter die Smarcard würde nicht erkannt. Haben leider noch keine Erfahrung mit den Smartcrads im Citrixumfeld, muss ich irgendwas besonderes ... 0 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •