Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Skype entwickelt 3D-Videoanrufe

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)

Nutzer an einem Computer
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Technologiefirma Skype hat bestätigt, die Möglichkeit von 3D-Videoanrufen entwickelt zu haben. Zum zehnten Geburtstag der jetzigen Microsoft-Tochter teilte ein Sprecher der BBC jedoch mit, dass es noch mehrere Jahre dauern könne, bis die Technik allgemein verfügbar sei: Zwar seien 3D-Bildschirme und -Erfassung erforscht, aber die technischen Mittel zur massentauglichen Umsetzung des Ganzen stünden noch nicht zur Verfügung. Es seien zusätzliche multiple Kameras nötig, die speziell kalibriert werden müssten.

Trotzdem werde die Übertragungsgeschwindigkeit langsamer sein als bei herkömmlichen 2D-Anrufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •